Menschen kommen, Menschen gehen...


Immer wieder werden Menschen in dein Leben treten, die dir etwas Wichtiges aufzeigen, lernen oder spiegeln.
Sie kommen und gehen und sie bleiben und verweilen.
Wie lange sie bleiben ist nicht ausschlaggebend. Ausschlaggebend ist nur, welche Spuren sie in deinem Herzen hinterlassen.
Manchmal tritt jemand in dein Leben, um dir aufzuzeigen wie wichtig Vertrauen, Eigenverantwortung und Selbstliebe ist und manchmal hast du Begegnungen, die einen Anteil in dir wachrütteln, der endlich gesehen und erlöst werden darf.
Niemals begegnen wir jemanden, ohne Sinn und Grund. Niemals.
Und wenn wir uns dessen bewusst werden, darf sich aus jeder dieser Begegnungen etwas Wunderbares entwickeln und wachsen.
Gerade die Begegnungen, die von Schmerz, Trauer und Leid getragen sind, bergen ein unendliches Potenzial an Heilung für uns. Und aus denen, die das Gefühl von Liebe und Fürsorge bei uns hinterlassen, schöpfen wir Kraft und Zuversicht für die Begegnungen, die noch auf uns warten.
Es liegt an dir, was du aus einer Begegnung machst und wie du mit ihr umgehst. Du selbst entscheidest, was sich durch sie offenbaren darf.
Sei dankbar für jede Begegnung, die du machen darfst und machen durftest, denn jede einzelne von ihnen, zeigt dir, wer du selbst bist.

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, denen ich in meinem Leben begegnen durfte und noch begegnen werde
Danke, an jeden Einzelnen von euch.

@Text:Ricarda Langl