Tierkommunikation

Die Tierkommunikation ist für mich eine lautlose Sprache die von Herz zu Herz führt und tief berührt.

Auch Tiere haben wie wir eine Seele und auch sie sind hochenergetische und zarte Wesen aus Licht und Liebe.

Mit der Tierkommunikation öffnet sich uns eine Tür in die wundervolle Welt der Gedanken und Gefühle eines Tieres und wir haben über sie die Möglichkeit dem Tier wichtige Fragen zu stellen, mit ihm zu sprechen und Botschaften von ihm zu empfangen.

Dank meiner ausgeprägten medialen und hellfühligen Fähigkeiten, fühle ich mich in das Energiefeld eines Tieres ein und erhalte so wichtige Informationen, die für seinen Heilungs- und Entwicklungsprozess wichtig sein können.

Die Tierkommunikation ermöglicht es uns, sehr individuell auf das Tier und seinen Halter einzugehen, denn genauso, wie der Mensch selbst, entwickelt sich ein Tier in seinem Leben stetig weiter. Es sammelt eine Vielzahl von Erfahrungen und Erlebnissen, durch die es individuell geprägt wird.

Auch ein Tier kann Traumen, Verlustängste oder  seelischen Schmerz erfahren. Werden die Ursachen dafür nicht bearbeitet und aufgelöst, so können sich daraus körperliche oder psychische Erkrankungen entwickeln.

Gerne unterstütze ich dein Tier in folgenden Bereichen:

  • Verhaltensauffälligkeiten und Verhaltensstörungen
  • Fragen zur Ernährung, Gesundheit und Haltung
  • Schulmedizinisch austherapierte Erkrankungen
  • Traumatisch behaftete Erlebnisse
  • Sterbebegleitung - auf dem Weg ins Licht