Tierkommunikation

Lautlose Sprache von Herz zu Herz

Auch Tiere haben wie wir eine Seele und auch sie sind hochenergetische und zarte Wesen aus Licht und Liebe.

Mit der Tierkommunikation öffnet sich uns eine Tür in die wundervolle Welt der Gedanken und Gefühle eines Tieres und über sie haben wir die Möglichkeit dem Tier wichtige Fragen zu stellen, mit ihm zu sprechen und Botschaften von ihm zu empfangen.

Die Tierkommunikation ermöglicht es uns, sehr individuell auf das Tier und seinen Halter einzugehen, denn genauso, wie der Mensch selbst, entwickelt sich ein Tier in seinem Leben stetig weiter. Es sammelt eine Vielzahl von Erfahrungen und Erlebnissen, durch die es individuell geprägt wird.

Auch ein Tier kann Traumen, Verlustängste oder  seelischen Schmerz erfahren. Werden die Ursachen dafür nicht bearbeitet und aufgelöst, so können sich daraus körperliche oder psychische Erkrankungen entwickeln.

Unsere Tiere lieben uns bedingungslos und auch sie unterstützen uns auf unserem Weg durchs Leben.

Ihre Liebe geht oftmals so weit, dass sie die Themen und Probleme  ihrer Halter übernehmen und für sie auf körperlicher oder geistiger Ebene austragen.

Es ist mir ein so großer Herzenswunsch, mit meiner Arbeit Brücken zu schlagen.

Brücken zu schlagen zwischen Mensch und Tier,

um so ihre Verbindung und ihr Vertrauen mit- und ineinander zu stärken und zu vertiefen.

Dank meiner ausgeprägten medialen und hellfühligen Fähigkeiten, fühle ich mich in das Energiefeld eines Tieres ein und erhalte so wichtige Informationen, die für seinen Heilungs- und Entwicklungsprozess wichtig sein können.

Gerne unterstütze ich dich und dein Tier in den folgenden Bereichen:

  • bei Verhaltensauffälligkeiten und Verhaltensstörungen die du dir nicht erklären kannst
  • bei Fragen zur Ernährung, Gesundheit und Haltung deines Tieres
  • bei Schulmedizinisch austherapierten Erkrankungen
  • bei traumatisch behafteten Erlebnissen
  • bei der Begleitung deines Tieres auf dem Weg ins Licht
  • das Überbringen einer Botschaften die dir dein Tier mitteilen möchte

Bei diesen und vielen anderen Fragen und Anliegen unterstütze und begleite ich dich und dein Tier gerne.

Auch eine Beratung über die Ferne ist möglich. Es spielt für mich und meine Arbeit keine Rolle an

welchem Ort oder in welchem Land du dich befindest.

Ich freue mich auf dich...