Seelenbotschaften - Worte deiner Seele aus der Quelle allen Seins

Jeder Mensch, jedes Tier, jedes beseelte Wesen trägt seine Geschichte und seinen Seelenplan in sich und das bis tief in seinen Ursprung zurück.
Deine Seele weiß alle Antworten auf deine Fragen und sie weiß was wichtig für dich und deine Lebensaufgabe und Berufung ist.


Alle Informationen, alles Wissen, das für deine Seele, deine spirituelle Weiterentwicklung und dein inneres Wachstum essenziell ist, trägst du in dir.
Es gibt nichts zu suchen oder zu erreichen, es gilt einzig und allein sich seiner Selbst zu erinnern und aus der allumfassenden Quelle zu schöpfen.
Eine Seelenbotschaft ist ein großes Geschenk an deine Seele, mit einem unermesslichen Wert, denn sie bringt dich wieder mit deiner Ur-Essenz und deinem wahren Sein in Verbindung.

 

Meine Berufung ist es Seelenbotschaften für dich zu empfangen und den Raum dafür zu halten, damit diese heilsamen Botschaften, die aus der tiefe deines Seins emporsteigen, zum Ausdruck kommen dürfen.
Die Zeit, während ich in deine Seelenebene eintauche, ist für mich, wie ein inneres Zurücktreten, getragen von Stille, Tiefe, Offenheit und der vollkommenen Präsenz deiner Seele.


Auf dieser Ebene empfange ich innere Worte, sehe Bilder, erhalte Antworten und Botschaften, die für dich und deinen Lebensweg von Wichtigkeit sind.
Die Sprache deiner Seele ist leise und von bedingungsloser Liebe getragen. Sie ist reine Schwingung und Energie, die ich in liebevolle und heilsame Worte übersetzen werde.
Eine Seelenbotschaft kann dich über mehrere Wochen, Monate oder sogar Jahre begleiten, denn oftmals verstehen wir ihre tiefe Bedeutung nicht sofort.


Wann immer du deine persönliche Seelenbotschaft liest und je länger sie dich begleitet, umso mehr Impulse und Erkenntnisse wirst du für dich erhalten. Wenn du mit offenem Herzen ihre Worte liest, dann wirst du auch die Energie und Schwingung zwischen den Zeilen wahrnehmen – bewusst oder auch unbewusst. Es gibt so viel für dich zu entdecken, so viel zu erinnern und so viel Inspirationen. Öffne dich für dieses kostbare Geschenk und du erhältst eine wundervolle und Einzigartige Begleitung auf deinem Weg.


Wünschst du dir:

  • Eine persönliche Seelenbotschaft nur für dich?
  • Eine persönliche Botschaft zu einem bestimmten Thema oder einer bestimmen Frage?

Sehr gerne empfange ich deine ganz persönliche Botschaft für dich.

Fühlst du dich von einer Seelenbotschaft durch mich angesprochen und haben dich meine Worte in deiner Seele berührt?
Dann freue ich mich auf dich.