Dein ganz persönlicher Seelenbeutel

Mit viel Hingabe und mit meinem ganzen Herzen kreiere ich deinen Seelenbeutel.

Ein Seelenbeutel ist ein sehr kraftvoller Begleiter und er unterstützt dich bei deiner spirituellen Weiterentwicklung und deinem ganz ureigenen Weg. Ein Seelenbeutel ist der Abdruck deiner Seele und er trägt deine Energie und alles was dich so einzigartig und besonders macht, in sich.

 

Geführt durch meine Medialität und die geistige Welt, lasse ich all das in deinen Seelenbeutel einfließen, das für dich und dein HeilSein von Wichtigkeit ist.

Perle für Perle, öffne ich den Raum für all das, was sich für dich zeigen darf.
Perle für Perle, lass ich mich führen, in der Auswahl der Farben, des Leders und auch des Musters.
Perle für Perle, begleite ich diesen - deinen Prozess.
Perle für Perle, empfange ich für dich kraftvolle Botschaften aus der geistigen Welt und deiner geistigen Helfer und Begleiter.

Jeder Seelenbeutel ist etwas ganz besonderes und er ist so einzigartig wie du selbst.

Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich dich durch das Kreieren deines Seelenbeutels, ein Stück auf deinem Weg in deine eigene Kraft begleiten darf.

 

Fühlst du dich von einem Seelenbeutel gerufen?  Ich freue mich auf dich...