Ich bin Ricarda Amba

 Wegbegleiterin der Neuen Zeit

Bevor wir gemeinsam ein Stück des Weges gehen, möchte ich mich bei dir mit wenigen Worten vorstellen.

 

Ich bin 1968 im wunderschönen Allgäu geboren, verheiratet und Mutter zweier wundervollen Söhne.

 

Die Liebe zu den Menschen, den Tieren und der gesamten Schöpfung  begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Schon seit meiner frühesten Kindheit nahm ich intensiv bei Menschen und Tieren  deren Emotionen und Energien wahr.

Auf meinem ganz persönlichen Lebensweg, mit all seinen Geschichten,  bildeten sich meine medialen und hellfühligen Fähigkeiten immer weiter aus und auch der Wunsch, beruflich mit Menschen und Tieren zu arbeiten, wuchs immer stärker in mir heran.

Und so folgte ich dem Ruf meines Herzen.

Dem Ruf, Menschen und Tiere in und durch die verschiedensten Lebens- und Entwicklungsphasen wertschätzend und empathisch zu begleiten.  

Dafür empfinde ich tiefe Dankbarkeit.

Auch möchte ich all den Menschen, die mich über die Jahre auf meinem Weg begleitet haben, meinen tiefsten Dank aussprechen.

 


        Aus- und Fortbildungen:

  • Ausbildung in "Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz" am ZNH in Kempten - erfolgreicher Abschluss mit staatlicher Prüfung - 2004
  • Kunsttherapeutische Fort- und Weiterbildungen
  • Schamanische Fort- und Weiterbildungen
  • Weiterbildung in unterschiedlichen Familen- und Aufstellungstechniken