Deine Vergangenheit ist deine...


Deine Vergangenheit ist deine ganz individuelle Geschichte und Biografie.
Alle deine heutigen Lebensumstände und Ereignisse sind Kreationen aus deiner Vergangenheit und sie haben sich aus deinen Emotionen, Gedanken und Tun heraus entwickelt und dich zu dem Menschen gemacht, der du heute bist.
Manchmal legen wir unbewusst und zu unserem eigenem Schutz, den Schleier des Vergessens, über Erinnerungen, Emotionen und Ereignisse, die irgendwann einmal unerträglich und schmerzvoll für uns waren.
Aber sei dir bewusst, dein Unterbewusstsein vergisst nichts und bildet so Wurzeln für Krankheit und seelisches Leid.
Werde dir dieser Zusammenhänge bewusst und suche nach der Ursache deines Leidens.
Beginne die Schleier zu lüften und dann lasse los, denn jede Anstrengung die du in deine Vergangenheit investierst, wirft dich in sie zurück.
Gestalte und kreiere dein Leben, immer wieder und ganz bewusst aus dem Hier und Jetzt heraus und nicht aus deiner Vergangenheit, denn wisse - sie ist vorbei und das was zählt ist einzig und allein der allgegenwärtige Moment.

@Text:Ricarda Langl