Vergangenheit


Deine VERGANGENHEIT ist deine ganz individuelle Geschichte – deine eigene Biografie, verbunden mit allen Erinnerungen, Erfahrungen und Emotionen.


Deine heutigen Lebensumstände und Ereignisse sind Kreationen deiner VERGANGENHEIT und sie haben sich aus deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen heraus entwickelt.

Oftmals schieben wir Erinnerungen oder auch Gefühle VERGANGENER Ereignisse in unser Unterbewusstsein, um uns so vor Schmerz und Trauer zu schützen. Wir legen unbewusst einen Schleier darüber und meinen sie so zu vergessen. Dein Unterbewusstsein aber vergisst nichts und so kommt es das sich Krankheit und seelisches Leid manifestieren können.

 

Trägst du emotionale und ungelöste Lasten aus der VERGANGENHEIT mit dir herum?
Gibt es Ereignisse oder Situationen an die du heute nicht mehr erinnert werden willst?

Erkenne die Zusammenhänge mit deinem jetzigen Leben und suche nach Antworten auf alle deine Fragen. Versuche die Schleier zu lüften und dann lass los. Sei dir bewusst, dass jede Anstrengung die du in die VERGANGENHEIT investierst, dich in sie zurück wirft.

Gestalte dein Leben im Jetzt und nicht aus der Vergangenheit heraus.
Sei dir bewusst - die VERGANGENHEIT ist vorbei und das was zählt ist einzig und allein das JETZT.

@Text:Ricarda Langl