Sein


SEIN ist das allumfassende Höchste.
Es ist die Einheit fern der wahrnehmbaren Dualität.
Das SEIN ist ohne Raum und Zeit, ohne Anfang und Ende und ohne jeglichen Gegensatz..
Das SEIN ist die Wirklichkeit hinter der Illusion - die Wirklichkeit hinter der von uns wahrnehmbaren Realität.

Das Leben findet weder in der Vergangenheit - noch in der Zukunft statt, sondern in der Gegenwart.
Momente des SEINS können wir nur wahrnehmen, wenn wir PRÄSENT sind.
Präsent im Hier und Jetzt.

Unser Verstand und unsere Emotionen neigen immer wieder dazu, sich mit der Vergangenheit oder Zukunft zu beschäftigen, und sie holen uns immer wieder aus der Gegenwart heraus.
Mache dir immer wieder den gegenwärtigen Augenblick bewusst und nehme an „was ist“ und „wie es ist“.
Nur so kannst du das Leben in seiner Gesamtheit erleben und dein wahres Selbst - dein "SEIN" erfahren.

@Text:Ricarda Langl