Mediale Seelenreisen in frühere Leben

Unsere Seele hat seit Anbeginn der Zeit hier auf Erden die unterschiedlichsten Inkarnationen durchlaufen. In jeder dieser einzelnen Inkarnationen bewältigte unsere Seele die verschiedensten Lern- und Lebensaufgaben und erfuhr so die für sich wichtigen Erfahrungen und Erkenntnisse. Oftmals zeichnet sich in unserem Leben ein bestimmtes Thema ab, das sich wie ein roter Faden durch unser Leben zieht und wieder und wiederkehrt.

Alle Bemühungen, Heilmethoden, Analysen und therapeutischen Maßnahmen, die wir bisher in Anspruch nahmen, brachten bisher nicht den gewünschten und dauerhaften Heilerfolg und Lösung. Wir fühlen uns diesem Thema oftmals machtlos ausgeliefert und stehen vor einem scheinbar unlösbaren Rätsel. Fragen, auf die wir eine Antwort suchen, gehen uns durch den Kopf, wie z.B.:

Warum wiederholt sich ein bestimmtes Thema immer wieder?
Was hindert mich daran meine Aufgabe hier auf Erden zu erfüllen?
Warum finde ich keinen liebevollen Partner?
Warum trage ich diese Angst in mir?
Was ist die Ursache für meine körperlichen Befindlichkeiten?

Hier kann eine mediale Seelenreise für dich Licht ins Dunkel bringen und sie kann dir die Antworten auf deine Fragen bringen.

In einer medialen Seelenreise, reise ich mit dir, oder auch stellvertretend für dich, zum Ursprung, zur Wurzel deines Themas. Über innere Bilder, Emotionen, Impulse und wichtige Informationen, hole ich für dich das in dein Bewusstsein, das für dich und deine Heilung von Bedeutung sein können.

 

Auch reise ich auf dieser Reise in vergangene bedeutsame Leben zurück, die wichtig sind, um karmische Verbindungen, Verstrickungen, traumatische Erlebnisse, Gelübde und Versprechen aufzulösen oder auch abgespaltene Seelenanteile zurückzuholen.

Unter anderem besuche ich für dich auf dieser Reise deinen Tempel der Weisheit. Im Tempel der Weisheit empfange ich durch deine innere Seelenführung alle Informationen, Heilimpulse und Auflösungsrituale, die für dich und deine Heilung von Bedeutung sein können.

Eine Seelenreise, durch die ich dich entweder persönlich führe oder stellvertretend für dich antrete, nehme ich für dich live als Audio-Datei auf. So hast du die Möglichkeit, deine Seelenreise im Anschluss nachzuerleben. Das Nacherleben deiner Seelenreise ist ein wichtiger Teil deines Heilungsprozesses, denn so kann deine Seele, die für sich wichtigen Informationen und Impulse tief in sich aufnehmen und verarbeiten.

Meine Seele, du führst mich.
Berührst mich im tiefsten inneren Kern meiner Weisheit.
Alle Antworten, auf alle meine Fragen trägst du tief in dir.
Ich vertraue dir,

so führe mich dorthin,

wo Heilung geschehen darf.

(Wortmagie: Ricarda Langl)