Dein Licht...


...und nun gehe, und trage dein Licht der Liebe, weit in die Welt hinaus und flüstere sanft wie der Wind, ihr Lied zu all denen, die bereit sind zu lieben.
Bereit sind, zu lieben und einander wahrhaftig zu berühren in euer aller Herzen.
Und zart wie eine Feder, die lautlos zur Erde gleitet, durchwirkt sie eure aller Sein und erhellt, wie die Sonne, die hoch am Himmel steht, all das was der Liebe bedarf.
Die Liebe ist es, die ihr einander schenken dürft, im grenzenlosen Überfluss. Denn sie führt zusammen - was zusammengehört und sie trägt das Licht in die Dunkelheit dessen, worüber eure Seele den Schleier des Vergessens gelegt hat.
Die Liebe ist es, die heilt, was Hass, Neid und Mißgunst schürt und sie ist es, die den Frieden in euer aller Herzen bringt und somit auch hier auf die Erde.
Lasst uns einander tief in Liebe berühren und uns all unsere Liebe schenken, die wir zu schenken bereit sind.

@Text:Ricarda Langl