Resonanzbilder


Was ist ein Resonanzbild und was bewirkt es?


Das Wort Resonanz wird vom lateinischen Wort „resonare" abgeleitet und bedeutet soviel wie „Widerhall“.

Jedes dieser kraftvollen Bilder ist mit seinen Farben, Formen und seiner energetischen Schwingung ein unterstützender und therapeutischer Wegbegleiter.

 

Die harmonische Ausstrahlung eines jeden Bildes lädt Dich dazu ein, in Dir und Deiner Mitte zu ruhen. Es wirkt zentrierend, heilsam und ausgleichend und fördert Harmonie und Gleichgewicht in Deinem Inneren und Außen.

 

Außerdem macht so ein Bild für Dich wichtige Themen wie z. B. immer wiederkehrende Gedankenmuster, unterdrückte Gefühle oder alte Konditionierungen sichtbar.

Dies ermöglicht es Dir bestimmte Themen umzuwandeln und loszulassen und so zu Deinem wahren Selbst zu finden.

Resonanzbilder male ich in einer medialen Haltung und ich male sie mit unterschiedlichen  Qualitäten, für Deine eigene Person, Partnerschaft, Lebenssituation oder auch einen Raum. 

Ein  Resonanzbild für einen Raum wirkt energetisch positiv, reinigend und klärend  auf dessen Atmosphäre und sorgt so für einen harmonisierenden Ausgleich.

Was benötige ich von Dir, um ein persönliches Resonanzbild zu malen?

 

Ich benötige Deinen Vor- u. Zunamen, ein Foto und Dein Geburtsdatum.

 

Es ist nicht notwendig, dass wir uns vorher sehen oder sprechen. Ich muss nichts von Dir wissen, außer, dass Du mir erlaubst, mich in Dein Energiefeld einzustimmen. In dieser intuitiven und medialen Schwingung bitte ich um Führung und öffne mich dem, was kommen, entstehen und in Dein Bild fließen darf.

Resonanzbilder mit verschiedenen Qualitäten

Resonanzbilder mit verschiedenen Qualitäten

Persönliche Resonanzbilder (Unikate)