Botschaften aus der geistigen Welt -

dein ganz persönliches Channeling

Seit Anbeginn der Zeit war es meine Aufgabe hier auf Erden, Botschaften aus der geistigen Welt zu den Menschen zu tragen.

Auch in dieser Inkarnation folge ich diesem Ruf mit meiner ganzen Liebe und Achtsamkeit. 

Auch heute diene ich als Medium und ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, um Botschaften und Antworten aus der geistigen Welt, zu dir auf die Erde zu tragen.

 

Die geistige Welt, mit ihren hohen Lichtern, lassen uns ihre unermessliche Liebe spüren und sie begleiten uns auf unserem Weg zu uns Selbst und unserer persönlichen Weiterentwicklung.

Der geistigen Welt ist es ein großer Herzenswunsch, dich in deine ursprüngliche göttliche Seelenfrequenz zu führen und dich dabei zu unterstützen, deiner Lebensaufgabe mit all ihren Fähigkeiten und Aspekten zu folgen und dein göttliches Licht mehr und mehr zum strahlen zu bringen.

 

Wir können uns mit allen Fragen und Anliegen an die geistige Welt wenden, sie aber auch ganz allgemein um eine Botschaft bitten.

Deine Fragen und Anliegen können spiritueller Natur sein, aber du kannst dich auch mit ganz alltäglichen Fragen und Anliegen an die geistige Welt wenden, alles hat seinen Raum und findest Resonanz in ihr.

Die geistige Welt sagt dir weder, was du zu tun hast, noch greift sie in deinen freien Willen ein, doch unterstützt sie dich dabei, deinen Blick für eine höhere Sichtweise zu öffnen.

 

Eine Botschaft aus der geistigen Welt, ist von so viel unermesslicher Liebe zu dir getragen und sie überbringt dir, mit ihrer liebenden und lichtvollen Schwingung, alle Energien und Informationen, die zum jetzigen Zeitpunkt für deine Seele wichtig und richtig sind.

 

Ein persönliches Channeling, kann dir neue Türen öffnen, und wenn du dich durch die Worte der geistigen Welt energetisch berühren lässt, dann dürfen tiefgreifende Veränderungen geschehen.

Die geistige Welt führt uns, sie leitet uns und sie macht uns Mut unser ganzes Potential zu leben und unserem Weg in die Freiheit und der Liebe zu folgen, und das auf allen Ebenen.

 

Ich lade dich ein, dich mit all deinen Fragen und Anliegen an mich zu wende und ich freue mich auf dich.


Nach deinem persönlichen Channeling erhältst du von mir, per E Mail, das Channeling als Audiodatei.