Heilpraxis

Unser Leben stellt uns immer wieder vor Situationen und Herausforderungen, die sich für uns auf den ersten Blick als unlösbar darstellen. Jede dieser  einzelnen Lebenssituation gibt uns die Möglichkeit daran zu wachsen und Wichtiges und Neues daraus zu lernen.

Wenn wir unseren Blick in solch einer Lebenssituation wieder auf das Wesentliche richten, so zeigen sich uns oftmals schnell neue Lösungswege und Perspektiven auf.

Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, Menschen und Tiere in und durch die verschiedensten Lebens- und Entwicklungsphasen  wertschätzend und empathisch zu begleiten.

Jede meiner individuellen Beratungen wird getragen durch meine ausgeprägten medialen und hellfühligen Fähigkeiten. Dank dieser Begabung kann ich mich, dein Einverständnis vorausgesetzt, in dein  Energiefeld einfühlen und daraus lesen. Ich fühle, was du fühlst und ich erhalte Informationen über dich und deine Seele, die in deinem Lösungs- und Heilungsprozess von großer Wichtigkeit sind. Alle diese Informationen, die ich aus deinem Energiefeld erhalte, unterstützen mich dabei dich persönlich und effektiv zu begleiten. Die völlige Akzeptanz und Annahme einer jeden Seele und das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte eines jeden Lebewesens sind die Grundwerte meiner Arbeit.

Gerne berate und unterstütze ich dich zu folgenden Themen:

  • Klärung deiner aktuellen Lebenssituation
  • Klärung von Beziehungen mit Partner, Eltern, Kind, Kollegen, Freunde
  • Klärung Mensch / Tier Beziehung
  • Konflikten am Arbeitsplatz
  • Krisen-  und Veränderungsprozesse
  • Persönliche, spirituelle oder berufliche Weiterentwicklung
  • Berufung und Lebensaufgabe
  • Chronische, psychosomatische Beschwerden