Ganzheitliche Unterstützung für Dich

Ganzheitliche Unterstützung für Dein Tier


Unser Leben stellt uns immer wieder vor Situationen und Herausforderungen, die sich auf den ersten Blick als unlösbar darstellen. Jede dieser  einzelnen Lebenssituation gibt uns die Gelegenheit daran zu wachsen und Wichtiges und Neues daraus zu lernen.


Gerne berate und unterstütze ich Dich zu folgenden Themen:

  • Klärung Deiner aktuellen Lebenssituation
  • Beziehungsprobleme mit Partner und Partnerin, Kindern, Eltern, Freunde, Kollegen und auch Tieren
  • Konflikte am Arbeitsplatz
  • Krisen-  und Veränderungsprozesse
  • persönliche, spirituelle oder berufliche Weiterentwicklung
  • Berufung und Lebensaufgabe
  • chronische, psychosomatische Beschwerden

Genauso, wie der Mensch selbst, entwickelt sich ein Tier in seinem Leben stetig weiter. Es sammelt eine Vielzahl von Erfahrungen und Erlebnissen, durch die es individuell geprägt wird.

Auch ein Tier kann Traumen, Verlustängste oder  seelischen Schmerz erfahren. Werden die Ursachen dafür nicht bearbeitet und aufgelöst, so können sich daraus gegebenenfalls körperliche oder psychische Erkrankungen entwickeln.

Gerne unterstütze ich Dein Tier in folgenden Bereichen:

  • Verhaltensauffälligkeiten und Verhaltensstörungen
  • Fragen zur Ernährung, Gesundheit und Haltung
  • schulmedizinisch austherapierte Erkrankungen
  • Traumatisch behaftete Erlebnisse
  • Sterbebegleitung - auf dem Weg ins Licht

Jede meiner individuellen Beratungen wird getragen durch meine ausgeprägten medialen und hellfühligen Fähigkeiten. Dank dieser Begabung kann ich mich, Dein Einverständnis vorausgesetzt, in Dein  Energiefeld oder in das Energiefeld  Deines Tieres einfühlen und daraus lesen.
Diese wichtigen Informationen sind im Heilungs- und Lösungsprozess von großer Wichtigkeit und sie helfen mir, Dich oder Dein Tier persönlich und effektiv zu begleiten.
Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, Menschen und Tiere in und durch die verschiedensten Lebens- und Entwicklungsphasen  wertschätzend und empathisch zu begleiten. Akzeptanz und Vertrauen in die Selbstheilungskräfte eines jeden Lebewesens sind die Grundwerte meiner Arbeit.