Ich bin... Ricarda Langl


Die Liebe zu den Menschen, den Tieren und der gesamten Schöpfung  begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.

 

Schon seit meiner frühesten Jugend nahm ich intensiv bei Menschen und Tieren  deren Emotionen und Energien wahr.

Ich lese aus dem Energiefeld eines Menschen oder Tieres und erhalte dadurch wichtige Informationen, um ihn in die eigene Kraft und Gesundwerdung zu begleiten.

Auf meinem ganz persönlichen Lebensweg, mit all seinen Geschichten,  bildeten sich meine medialen und hellfühligen Fähigkeiten immer weiter aus.

 

Der Wunsch, beruflich mit Menschen und Tieren zu arbeiten, wuchs immer stärker in mir heran.

 

Und so ergänzten kunsttherapeutische, schamanische-, Aufstellungs- und weitere Seminare meinen weiteren beruflichen Weg.

 

 

2002 begann ich meine Ausbildung "Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz" am Zentrum für Naturheilkunde in Kempten und ich schloss diese 2004 erfolgreich mit staatlicher Prüfung ab.

 

Seitdem begleite ich mit ganzem Herzen, in eigener Praxis, Menschen und Tiere in ihre eigene Kraft.

 

Dafür empfinde ich eine tiefe Dankbarkeit.

 

Auch möchte ich all den Menschen, die mich über die Jahre auf meinem Weg begleitet haben, meinen tiefsten Dank aussprechen.

 

Deine Ricarda Langl